Zertifizierung ISO 9001:2008

Qualitäts-Sicherheit durch Zertifizierung
Qualitätssiegel

Mit einem funktionierenden Qualitätsmanagement wollen wir nicht nur die Anforderungen unserer Kunden jederzeit erfüllen, sondern unsere Kunden auch begeistern.

Eine Qualitätsmanagementnorm beschreibt, welchen Anforderungen das Managementsystem eines Unternehmens genügen muss, um einem bestimmten Standard bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements zu entsprechen. Es kann sowohl informativ für die Umsetzung innerhalb eines Unternehmens als auch zum Nachweis bestimmter Standards gegenüber Dritten dienen.

Download Zertifikat ISO 9001:2008

Diese Überprüfung des Qualitätsmanagement ist für einen Betrieb sehr wichtig. Denn nicht nur wir als Unternehmen profitieren davon, sondern auch unsere Kunden.

Insbesondere hilft uns die Zertifizierung dabei:

  • unsere internen Abläufe, vor allem in der Kundenbeziehung, ständig zu verbessern
  • Fehler, Reklamationen, Nacharbeiten und Terminverschiebungen zu vermeiden
  • unsere Ziele zu verdeutlichen und gemeinsam zu erreichen